Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - Weihnachtsfeier 2012

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des MGV


Von Johann Habla

Für unseren Alt-OB Volker Blust war die Weihnachtsfeier des Musik- und Gesangvereins Dahenfeld immer der schöne Abschluss seiner Adventkampagne - in einer Jahreszeit, die einem Stadtoberhaupt Termine wie am Fließband beschert. "Ich hetze von Besinnung zu Besinnung", hat ein Leidensgefährte mal treffend formuliert. Aber nach Dahenfeld kam Herr Blust stets gerne, und auch sein Nachfolger Joachim Scholz und Gattin ließen es sich jetzt nicht nehmen, nach der SC-Winterfeier auch wieder den MGV zu besuchen. Bereut haben sie es sicher nicht, denn das Programm war abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.

Zum Artikel von Peter Klotz in der Heilbronner Stimme vom 18.12.2012 geht es hier. Natürlich hat auch Benno Baum wieder einen Bericht und Fotos auf die MGV-Webseite gestellt.

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023