Sie sind hier: Kommunales - 2014 - 2019 - 15.12.2015

Sitzung vom 15.12.2015


öffentlich:

TOP 1 - Häckselplatz

Alle Häckselplätze im Landkreis außer dem Dahenfelder Platz werden schon seit Jahren nur noch unter Aufsicht geöffnet.  Ab 2016 soll dies auch für Dahenfeld gelten. Es wird eine Aufsichtsperson gesucht und die Öffnungszeiten sollen dann auf Samstag 10-12 Uhr und 14 - 16 Uhr festgelegt werden.

TOP 2 - Schulhofsanierung Grundschule

Der Schulhof gehört dringend saniert, doch stehen dafür voraussichtlich wegen der Sparzwänge keine städtischen Mittel zur Verfügung. Schulleitung und Elternvertretung denken deshalb an eine gemeinsame Aktion evtl. mit Auszubildenden von AUDI und Unterstützung durch Bauhof, Hochbauamt usw. Der Ortschaftsrat sagt seine Unterstützung grundsätzlich zu.

TOP 3 - Sonstiges


nichtöffentlich:

TOP 4 - 6

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023