Sie sind hier: 
05.02.18

Dahenfeld und der Erste Weltkrieg


Eine Veröffentlichung im Rahmen der „Historischen Blätter“ des Heimat- und Museumsvereins Neckarsulm wird sich Ende 2018 dem Thema „Dahenfeld und der Erste Weltkrieg“ umfassender widmen. Dabei möchte ich auf möglichst breiter Basis aus noch erhaltenen Feldpostkarten und Feldpostbriefen zitieren, aber auch auf Soldatenbilder aus dieser Zeit zurückgreifen. Wer über entsprechendes Material verfügt und mir dieses kurzzeitig zur Verfügung stellen möchte, wird unter Tel.: 0163 / 85 62 000 um Kontaktaufnahme gebeten. Eine umgehende Rückgabe der Unterlagen sichere ich zu. Fotos und Dokumente aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs werden derzeit nicht benötigt.

Martin Bauer


 
05.02.18

Vorankündigung!

Altpapiersammlung in Dahenfeld am Samstag, 10. März 2018


05.02.18

Dahenfeld und der Erste Weltkrieg

Eine Veröffentlichung im Rahmen der „Historischen Blätter“ des Heimat- und Museumsvereins...




Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.02.2018)

 
//-->