Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - 2010 - Maischerze

Ruhige Nacht zum 1. Mai


Von Johann Habla

Vielleicht auch wegen des durchwachsenen Wetters ging es in der Nacht zum 1. Mai vergleichsweise ruhig zu. Eine Kontrollfahrt am Samstagmorgen verlief unspektakulär. Ins Rathaus soll eine Bürgermeisterin einziehen, aber erst nächstes Jahr. Die Bitte, ein Absperrgitter an der Rathausgarage zu belassen, wurde beachtet. Ansonsten gab es die üblichen Klopapier-Aktionen frei nach Christo & Jeanne-Claude, und ein Maibaum wurde in der Schaubergstraße gesetzt.

Nachträge und Ergänzungen sind selbstverständlich noch möglich.


01.05.2010

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023