Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2011 - Einbruch

Einbruch in Firmengebäude


Auf Bargeld hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht zum vergangenen Sonntag in ein Firmengebäude in der Dahenfelder Industriestraße eingebrochen haben. Die Täter überstiegen den zwei Meter hohen Metallzaun und wuchteten mit einem Metallrohr das Lkw-Rolltor auf.

Anschließend wurden zwei Bürotüren aufgewuchtet. Aus einem Schreibtisch stahlen die Einbrecher mehrere hundert Euro Bargeld, das der gesamten Belegschaft gehörte und für ein Betriebsfest gesammelt wurde. In einem anderen Büro fanden die Täter weiteres Bargeld in nicht bekannter Höhe. Hinweise auf die Täter hat die Polizei keine.

Bericht in der Heilbronner Stimme vom 31.05.2011

Anmerkung des Webmasters: Das ist bereits der dritte einschlägige Vorfall im Industriegebiet in diesem Jahr. Siehe dazu die Meldungen vom 24.02.2011 und 15.03.2011.

12.02.19

Altpapiersammlung

in Dahenfeld am Samstag, 30. März!


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(19.03.2019)