Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2011 - Ehrungen

Dank an verdiente Mitglieder


Für die Verantwortlichen des SC ist die Winterfeier eine gute Gelegenheit einen Blick zurückzuwerfen und sich bei denen zu bedanken, die den Verein tragen. Die größte Aufgabe war für den Vorsitzenden Stefan Erlewein die Renovierung des Sportheims. Das ist mittlerweile die einzige Gaststätte am Ort, und der SC möchte den Pächter stützen, indem er durch eine energetische Sanierung des Gebäudes die Energiekosten reduziert. Da die Baumaßnahmen schon im November 2009 begannen und erst jetzt vor dem Abschluss stehen, war viel Durchhaltevermögen gefordert. Viele Gewerke wurden in Eigenleistung erbracht.

Mit einem Anerkennungsgeschenk und dem Applaus der Mitglieder bedankte sich Erlewein bei Günter Kühner, Theo Vogt, Arnold Heinrich und Lars Reinhart, die sich durch überdurchschnittlichen Einsatz ausgezeichnet hatten.

Ebenfalls auf die Bühne holte der Vorsitzende die Trainer und Betreuer. Erlewein bedankte sich bei den Verantwortlichen der Abteilungen Turnen, Fußball und Tischtennis.

Die Jubilare des SC Dahenfeld mit dem ersten Vorsitzenden Stefan Erlewein (rechts) und seinem Stellvertreter Winfried Heinrich (links). (Foto: Peter Klotz)


Die von Birgit und Wolfgang Lohmann sowie Angelika Heinrich und Stefanie Erlewein toll geschmückte Halle ist auch der Rahmen für die Ehrungen. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Vereinstreue erhielten Kay-Nico und Svenia Eder, Stefan Glatzel, Simone Heinrich, Sascha Körner, Manuel Mattes, Tobias Naumer und Andreas Zartmann. 40 Jahr im Verein sind Benno Baum, Alfred und Roland Dulz, Arnold und Harald Heinrich, Ralf Lohmann, Edgar Mattes, Günter Vogt, Uwe Winter und Klaus Zartmann. Die goldene Ehrennadel für 50 Jahre erhielten Paul Kühner und Werner Körner.

Bericht in der Heilbronner Stimme vom 06. Dezember 2011

12.02.19

Altpapiersammlung

in Dahenfeld am Samstag, 30. März!


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.02.2019)

 
//-->