Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - Abrechnung

Gemeinderatsitzung am 15.12.2011


Von Christian Gleichauf

Die Sanierung des Hauptspielfeldes im Ortsteil Dahenfeld ist günstiger ausgefallen als geplant. 400.000 Euro waren angesetzt, mit 336.000 Euro wurde die Maßnahme nun abgerechnet.

Als nächstes folgt nun die abermalige Sanierung des Dahenfelder Trainingsplatzes, der schon einmal mangelhaft saniert worden war - wegen der drohenden Pleite der ausführenden Firma blieb die Stadt auf dem Schaden sitzen. Deshalb fragte CDU-Stadtrat Hans Kriegs nach, wie denn dieses Mal ausgeschrieben wird. Baubürgermeister Klaus Grabbe erklärte: "Sie werden jetzt vielleicht schmunzeln, aber es wird nur unter den leistunsfähigen Firmen ausgeschrieben - so wie beim letzten Mal auch." So viel Auswahl gebe es aber nicht. "Wir hoffen, dass wir dieses Mal mehr Glück haben."

...

Bericht in der Heilbronner Stimme vom 21.12.2011 (Auszug)

 

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023