Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2012 - Vorbericht Dorffest

Der Berg ruft


Am kommenden Wochenende (14. bis 16. Juli) findet nicht nur das Dahenfelder Dorffest statt. Auch anderswo wird gefeiert. In Höchstberg beispielsweise ist das Steigegiggerfest und auf dem Heilbronner Gaffenberg wird gerockt.

Umso wichtiger ist es, schon im Vorfeld auf unser Fest aufmerksam zu machen und es zu bewerben, sei es im Internet auf den einschlägigen Seiten (wie auch dieser) und auf Facebook, sei es durch Plakate und Werbetafeln oder auch in den Printmedien. Damit alle wissen: wenn der Berg ruft, dann ist das unser Kirchenbuckel! Zu den Vorberichten in der Heilbronner Stimme vom 10.07.2012 und in der Neckarsulmer Stimme vom 13.07.2012 geht es hier und hier.

02.04.19

zu verpachten:

Rasengrundstück in Dahenfeld; Hanglage mit Obstbäumen, Hütte und Solar, 1.900 m², gepflegt....


02.04.19

Musikalisches Gebet in die Nacht mit „RISING“

Gründonnerstag, 18. April, um 22:00 Uhr in St. Remigius Neckarsulm-Dahenfeld



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.04.2019)