Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2012 - Messungen 20.08.2012

Ergebnisse der Radarkontrollen


Am 20. August wurden in der Brambacher Straße, der Oststraße und der Jahnstraße wieder Geschwindigkeitsmessungen durch das Neckarsulmer Ordnungsamt durchgeführt. Insgesamt wurden 400 Fahrzeuge kontrolliert, von denen 36 zu schnell unterwegs waren. Die höchste Geschwindigkeit mit 52 km/h wurde in der Jahnstraße gemessen. Unter Berücksichtigung eines Messtoleranz-Abzugs von 3 km/h wird also wohl niemand in der Flensburger Kartei erfasst.

23.08.2012 

17.12.18

Staatsbesuch in Dahenfeld

Die Theatergruppe des SC Dahenfeld präsentiert am Sonntag, 20. Januar 2019 das schwäbische...


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(05.01.2019)

 
//-->