Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2013 - Feuerwehr im Einsatz

Feuerwehr war schnell zur Stelle


Einen Brand in der Brambacher Straße musste die Dahenfelder Feuerwehr am Dienstag, 09.04.2013, mit Unterstützung der Neckarsulmer Kollegen löschen. Glück im Unglück: Weil sich der Vorfall am späteren Nachmittag zutrug, konnte das Dahenfelder Löschfahrzeug mit voller Besetzung ausrücken und war sehr schnell vor Ort. So konnte auch der letzte im Haus verbliebene Bewohner, ein Hund, gerettet werden.

Zum Bericht in der Heilbronner Stimme vom 10.04.2013 geht es hier.

 
02.04.19

zu verpachten:

Rasengrundstück in Dahenfeld; Hanglage mit Obstbäumen, Hütte und Solar, 1.900 m², gepflegt....


02.04.19

Musikalisches Gebet in die Nacht mit „RISING“

Gründonnerstag, 18. April, um 22:00 Uhr in St. Remigius Neckarsulm-Dahenfeld



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.04.2019)