Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2013 - 90 Jahre MGV

Fröhliche Vereinsfeier in der Hüttberghalle


Von Johann Habla

"Zum einhundertsten Geburtstag in zehn Jahren machen wir dann wieder das klassische Programm mit geladenen Gästen, Ansprachen und Ehrungen", sagte Vereinsvorstand Benno Baum im Vorfeld des aktuellen Jubiläums. "Aber 90 Jahre sind keine ganz runde Zahl, da feiern wir lieber eine ungezwungene Party".

Und den Charakter einer eher privaten Geburtstagsfeier hatte das Fest dann auch. Wenn man mal davon absieht, dass wohl nur wenige Geburtstagskinder mehr als 300 Besucherinnen und Besucher willkommen heissen können. Und auch Auftritte der legendären Cadenzer oder einer reinen Frauenblaskapelle hat die Hüttberghalle noch nicht erlebt.

Zum Bericht von Benno Baum (Text) und Felix Kühner (Fotos) in der Neckarsulmer Woche vom 02.05.2013 geht es hier.
.

(Auf das Bild klicken zum Vergrößern!)
 
17.12.18

Staatsbesuch in Dahenfeld

Die Theatergruppe des SC Dahenfeld präsentiert am Sonntag, 20. Januar 2019 das schwäbische...


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(21.01.2019)

 
//-->