Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2013 - Kabinendiebstahl

Kabinendiebe treiben ihr Unwesen


Vermutlich ein und dieselben Kabinendiebe waren am Mittwoch in Neckarsulm-Dahenfeld und Gundelsheim-Obergriesheim aktiv.

Zwischen 17.30 und 21 Uhr durchsuchten Unbekannte die Gästeumkleidekabine des Sportheims Dahenfeld. Die Täter entwendeten zwei Autoschlüssel und öffneten die auf dem Parkplatz stehenden Autos. In den Fahrzeugen suchten sie gezielt nach Bargeld. Während der Tat fand ein Fußballspiel der Dahenfelder Mannschaft gegen Offenau statt.

Genauso gingen die Täter dann zwischen 18.30 bis 20.15 Uhr in Obergriesheim vor. Während des Fußballspiels gegen eine Mannschaft aus Amorbach wurden auch dort die Umkleidekabinen durchsucht. Wieder hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen und öffneten mit den geklauten Autoschlüsseln die Fahrzeuge der Spieler.

Die genaue Höhe des entwendeten Bargeldes steht derzeit noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Neckarsulm unter Telefon 07132/93710 entgegen.

06.06.2013 - Quelle: Polizeiticker Heilbronn auf www.stimme.de
.

 
02.04.19

zu verpachten:

Rasengrundstück in Dahenfeld; Hanglage mit Obstbäumen, Hütte und Solar, 1.900 m², gepflegt....


02.04.19

Musikalisches Gebet in die Nacht mit „RISING“

Gründonnerstag, 18. April, um 22:00 Uhr in St. Remigius Neckarsulm-Dahenfeld



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.04.2019)