Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - 32. Dahenfelder Dorffest (2)

Das war ein heißes Fest!

.


Von Johann Habla

Vielleicht war es das heißeste Dorffest aller Zeiten. Zumindest hat man drei Tage voller Sonnenschein mit mehr als hochsommerlichen Temperaturen nicht in jedem Jahr! Das Wetter war fast schon zu gut, aber die Fans hielten dem Fest die Treue und die ausrichtenden Vereine werden mit dem Verlauf zufrieden sein.

Zum Bericht in der Heilbronner Stimme vom 24.07.2013 geht es hier.

Dass am Dorffestmontag die Alte Kelter dann auch noch für einen Festakt zur Verabschiedung unseres Grundschulrektors genutzt wurde - alle Achtung und großen Respekt vor der Einsatzbereitschaft des Teams von SC und MGV, die das Cateringzusätzlich übernommen haben!

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023