Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2013 - Dahenfelder Kochbuch

Kochbuch wieder erhältlich

.

Von Johann Habla

Lange Zeit war es vergriffen. Das legendäre Büchlein „Rund um den Dahenfelder Küchenherd“, das der Katholische Frauenbund im Jahr 1988 zusammengestellt hatte. Noch heute findet die Sammlung traditioneller dörflicher Rezepte in vielen unserer Haushalte Verwendung.

Aus Anlass des 25jährigen Jubiläums hat die Ortsverwaltung in Absprache mit dem Frauenbund eine Neuauflage des Kochbuchs in Auftrag gegeben. Der Nachdruck kommt im originalen Format und Layout, eignet sich von daher auch gut zum Verschenken. Ab sofort und somit rechtzeitig vor Weihnachten wird das 250 Seiten starke Werk zum Selbstkostenpreis von 18 € je Exemplar während der üblichen Öffnungszeiten auf der Verwaltungsstelle angeboten, solange der begrenzte Vorrat reicht.

25.11.2013

 
02.04.19

zu verpachten:

Rasengrundstück in Dahenfeld; Hanglage mit Obstbäumen, Hütte und Solar, 1.900 m², gepflegt....


02.04.19

Musikalisches Gebet in die Nacht mit „RISING“

Gründonnerstag, 18. April, um 22:00 Uhr in St. Remigius Neckarsulm-Dahenfeld



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.04.2019)