Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - Großes kleines Dahenfeld

SWR-Fernsehen stellt Udo Kallina und seine Miniaturen vor


Über Udo Kallina und seine Modellbastelbögen ist auf diesen Seiten schon wiederholt berichtet worden. Nach Zeitung und Rundfunk hat nun auch das Fernsehen die faszinierenden Modelle historischer (nicht nur) Dahenfelder Gebäude entdeckt, die der Hobby-Bastler mit viel Liebe zum Detail zusammenbaut. Der Bericht des SWR vom 22.07.2014 kann hier abgerufen werden:
.

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023