Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2014 - Remigius on Tour (5)

Dorfpatron besucht Louisiana und Texas


Von Johann Habla

Der Dahenfelder Ortspatron verreist gerne. Er war u.a. schon in Afrika und Kanada, auf Mallorca, am Nordkap und in Alaska. Nun machte er eine Bildungsreise durch die Südstaaten der USA. In Austin, Texas, hat er sich natürlich das dortige Rathaus angesehen, das nur geringfügig größer ist als seines zuhause:

(Fotos: Manfred Keicher)


Auch das Areal des AUSTIN CITY LIMITS-Festivals ist durchaus mit dem MC Extraprall-Stiggle vergleichbar, findet MC E-Präsident Marius Keicher:


06.10.2014

 
12.02.19

Altpapiersammlung

in Dahenfeld am Samstag, 30. März!


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(19.03.2019)