Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - Einbruch Allmendstraße

Einbrecher überrascht


Einen Einbrecher überraschte die Bewohnerin eines Hauses in der Dahenfelder Allmendstraße am Abend des vergangenen Freitags. Wie sich später herausstellte, war im Nachbarhaus ein Einbrecher und durchwühlte dort sämtliche Schränke. Am zweiten Haus hatte er, offenbar kurz vor seiner Entdeckung, einen Bewegungsmelder abgeschlagen. Die Polizei durchsuchte das Nachbarhaus, wo niemand zuhause war, konnte jedoch niemanden finden.

Eine der Streifen, die in Dahenfeld fahndeten, hatte mehr Erfolg. Die Beamten trafen einen Mann an, der jedoch sofort flüchtete. Die Polizisten waren schneller und konnten ihn festnehmen. Inzwischen steht jedoch fest, dass der 21-Jährige offensichtlich nicht als Einbrecher in Frage kommt. Der als Rauschgiftkonsument bekannte Mann war wohl vor der Polizeikontrolle geflüchtet, weil er eine kleine Menge Rauschgift bei sich hatte.

Bericht auf www.stimme.de am 07.11.2016

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023