Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2018 - Berühmte Dahenfelder (112)

Neuer Staffelleiter

(Foto: Alexander Bertok)


Von Alexander Bertok

Wilfried Hintz (Staffelleiter B1, A1, Senioren) ist am 2. Januar im Alter von 70 Jahren verstorben. Viele Mitglieder der Schiedsrichtergruppen Heilbronn und Kocher/Jagst, wie auch zahlreiche Vereinsvertreter und Mitarbeiter des Fußballbezirks Unterland haben bei einer Urnentrauerfeier auf dem Böckinger Westfriedhof von dem beliebten Sportskameraden Abschied genommen. Die Trauer um Hintz ist noch nicht erloschen. Dennoch, im Fußballbezirk Unterland laufen die Uhren weiter. Nachfolger in der Funktion als Staffelleiter der Kreisligen A1 und B1 sowie der Senioren ist Gunter Korb. Der 58-Jährige wohnt in Dahenfeld, arbeitet bei der Firma Kolbenschmidt in Neckarsulm, ist Mitglied der Schiedsrichtergruppe Kocher/Jagst und des SC Dahenfeld. „Bis zum Saisonende leite ich die Staffeln kommissarisch, stelle mich dann aber auf dem Staffeltag im Juli offiziell zur Wahl und hoffe auf eine harmonische Zusammenarbeit mit den Vereinen“, sagt Korb, der seit 2014 bereits für die Fußballfrauen im Unterland zuständig ist.

Bericht in der Heilbronner Stimme vom 19.01.2018

02.04.19

zu verpachten:

Rasengrundstück in Dahenfeld; Hanglage mit Obstbäumen, Hütte und Solar, 1.900 m², gepflegt....


02.04.19

Musikalisches Gebet in die Nacht mit „RISING“

Gründonnerstag, 18. April, um 22:00 Uhr in St. Remigius Neckarsulm-Dahenfeld



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.04.2019)