Sie sind hier: Aktuelles - Home

Dahenfeld im World Wide Web...

D` Kelter

 
... dieses Angebot gibt es seit dem 14.11.1999. Aus einem bescheidenen "handgestrickten" Auftritt ist ein respektables Kompendium des Dorfgeschehens geworden. Wer sich über das kleine, unbeugsame Dorf kundig machen will, findet hier zuverlässige Informationen. Seit dem 14.08.2009 präsentierte sich diese Seite als Teil des Internetauftritts der Stadt Neckarsulm in einem neuen, professionell gestrickten Outfit, aber weiterhin als unabhängiges und nicht kommerzielles Projekt.

Im Jahr 2023 hat die Stadt Neckarsulm erneut ihrer Homepage ein Update und einen neuen Look verpasst. Seitdem werden auch Informationen aus den Stadtteilen mit eingebunden, so ist beispielsweise das Gelwe Blättle jetzt auch auf neckarsulm.de zu finden.

In Abstimmung mit der Ortsverwaltung und den zuständigen Stellen bei der Stadt sind wir daher übereingekommen, dass dahenfeld.de als eigenständige Homepage (auch aus Sicherheitsgründen) nicht fortgeführt werden soll. Wir prüfen derzeit die Möglichkeit, die Inhalte der Website dauerhaft zu speichern. Online werden sie aber bald nicht mehr zur Verfügung stehen. 

Somit heißt es nach gut 24 Jahren, Abschied zu nehmenvon einem Projekt, das lange vielen wichtig war, inzwischen aber aufgrund der seit 1999 neu hinzugekommenen sozialen Medien an Bedeutung verloren hat.

Ich bedanke mich bei allen treuen Leserinnen und Lesern. Alles Gute und eine schöne Adventszeit!


Herzliche Grüße, Ihr/Euer

Johann Habla

Webmaster

01.12.2023

 

 





Zeichnung: D`Kelter von Matthias Herkle

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023