Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2020 - St. Remigius aktuell

Aus dem Oster-Gemeindebrief der kath. Gesamtkirchengemeinde Neckarsulm 2020


In der Kirchengemeinde St. Remigius Dahenfeld fanden im Jahr 2019 sechs Taufen, vier Trauungen und fünf Beerdigungen statt. Sieben Kinder hatten Erstkommunion und fünf wurden gefirmt. Es gab 18 Kirchenaustritte.

Die Erstkommunionfeier am 26. April 2020 musste wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden. Ein neuer Termin (voraussichtlich frühestens im Herbst) steht noch nicht fest. 

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023