Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2020 - Berühmte Dahenfelder (113)

STIMME-Leseraktion: Preisverdächtiger Jubel mit Jule

Andreas Kühner lief 2019 mit seiner Tochter im Arm beim Trollinger-Marathon über die Ziellinie

Trolli verbindet Generationen: Mit seiner kleinen Tochter Jule im Arm hat Andreas Kühner 2019 die Ziellinie beim Trollinger-Marathon überquert. Das Bild gewinnt eines der beiden VIP-Starterpakete für den Trolli 2021, die von der Heilbronner Marketing GmbH (HMG) zur Verfügung gestellt werden.

(Foto: Timo Kühner)


Es war sein erster Marathon, gerne wäre er unter vier Stunden geblieben. Am Ende fehlten zwei Minuten, weil Andreas Kühner lieber den Augenblick auskostete. „Ich wollte auf jeden Fall diesen Moment mit meiner Tochter, der war mir mehr wert als irgendeine Zeit“, erinnert er sich. Sein Bruder drückte auf den Auslöser, und die schöne Trolli-Erinnerung war im Kasten. Gerne hätte der Läufer aus Neckarsulm-Dahenfeld den Trolli dieses Jahr „gerockt“, wie er sagt, und die vier Stunden geknackt. Allein: Es geht nicht. Im kommenden Jahr ist Kühner am Start, und dann mit VIP-Paket.

Bericht in der Heilbronner Stimme vom 15.05.2020

 

 

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023