Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2021 - 1. Mai Fest-Aktion des SC

SC Dahenfeld feiert im gesamten Unterland


Auch in diesem Jahr musste leider das allzeit beliebte Maifest an der Blockhütte des Sportclub Dahenfeld ausfallen. Die Sehnsucht nach der klassischen Bratwurst im Weck wurde bei den Ausschussmitgliedern zu groß. Daher organisierte man kurzerhand einige Hundert Bratwürste und Baguette für sämtliche SC-Mitglieder. Bei einer guten Wurst darf selbstverständlich Senf nicht fehlen, daher war auch das Teil des Überraschungspakets.

Fleißige Ausschussmitglieder fuhren in kleinen Zweiergruppen die frischen Pakete im ganzen Unterland aus und versorgten so die SC-Bratwurst-Liebhaber. Für den täglichen Fan-Bedarf finden sich eine Serviette, Gummibären, Aufkleber und ein Bierdeckel im SC-Design in der Tüte wieder.

Wir hoffen die Bratwurst hat Euch genauso gut geschmeckt wie uns und im kommenden Jahr können wir sie wieder wie gewohnt auf dem Maifest an der Blockhütte genießen.

Eine gelungene Aktion!
19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023