Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2009 - Neue Postkarten

Neue Ansichtskarten vom Dorf


Von Johann Habla

Sechzehn Jahre hat es gedauert, aber nun sind sie da: die neuen Ansichtskarten vom Dorf für Menschen, die auch im Zeitalter von SMS, Email und Twitter noch gelegentlich einen Kugelschreiber in die Hand nehmen, um Grüße aus der Heimat in die weite Welt zu versenden. Eine Idee aus dem letztjährigen OB-Wahlkampf aufgreifend, wurden für Neckarsulm und die Stadtteile neue Motive fotografiert und als Karten aufgelegt.

2009
1993

Die neuen Postkarten sind ab sofort auf der Verwaltungsstelle für 0,75€/Stück erhältlich. Und für Traditionalisten: auch von den alten Postkarten gibt es noch etliche Exemplare!

15.06.2009

 
17.12.18

Staatsbesuch in Dahenfeld

Die Theatergruppe des SC Dahenfeld präsentiert am Sonntag, 20. Januar 2019 das schwäbische...


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(05.01.2019)

 
//-->