Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - dahenfeld.de_2.0

Relaunch www.dahenfeld.de

Sektgläser


Von Johann Habla

Es ist geschafft. Dahenfeld.de_2.0 ist online! Im März war es noch eine vage Idee. Im April fanden die ersten Gespräche statt. Ab Mai wurde das Konzept entwickelt und dann ging es an die Umsetzung.

Auf den Tag genau neun Jahre und neun Monate nach dem Start von dahenfeld.de ging heute die von der Webagentur STIMME.NET mit TYPO3 designte Dahenfelder Webseite im neuen Layout online.

Herzlichen Dank der Stadt Neckarsulm für die Unterstützung dieses Projekts, insbesondere an Ralf Haupt und seinen Vorgänger Jens Ackermann vom Stadtmarketing.  

Ein großes Kompliment geht an das Team von STIMME.NET für seine gute Arbeit und die kompetente, freundliche Beratung & Hilfe, wann immer diese nötig waren. Danke vor allem an die Projektkoordinatorin Daniela Großhans, die sich ihren Urlaub wirklich verdient hat.

Allen Besucherinnen und Besuchern dieser kleinen Webseite viel Spaß beim Durchstöbern des neuen Auftritts. Und keine Sorge: als "Archiv zum Nachschlagen" bleibt die alte Dahenfelder Seite weiter erhalten. Unter www.dahenfeld.purespace.de kann sie auch künftig aufgerufen werden, wird aber nicht mehr aktualisiert.

14.08.2009

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023