Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - Berühmte Dahenfelder (77)

ECHO-Gesicht der Woche: Stephan Dittmann

 

 

Foto von Stephan


Name: Stephan Dittmann

Alter: 18

Sternzeichen: Skorpion

Beruf: Feinwerkmechaniker

Wohnort: Neckarsulm-Dahenfeld

Leibgericht: Pizza

Lieblingsgetränk: Bier

Lebensmotto: Mein Lebensmotto lautet: no Risk, no Fun (kein Risiko, kein Spaß).

Lebensziel: Mein Lebensziel besteht darin, über 60 Jahre alt zu werden.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Auf eine einsame Insel würde ich mit Sicherheit meine Freundin und meine Freunde mitnehmen. Aber auch ein Kasten Bier dürfte die Reise mit uns antreten.

Deine Stärken: Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass ich sehr sportlich bin. Und ich habe auch recht viel Humor.

Deine Schwächen: Manchmal rede ich ziemlich viel Unsinn. Außerdem schlafe ich gerne mal länger - zum Leidwesen manch anderer.

Was magst Du? Fußball mag ich sehr gerne. Von den Vereinen gefällt mir der Bundesligist VfB Stuttgart am besten. Aber Sport allgemein finde ich absolut toll. Auch gegen Mädels habe ich nichts einzuwenden.

Was magst Du gar nicht? Den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und die Musikgruppe Böhse Onkelz. Ich mag außerdem keinen Stress.

Hast Du ein Vorbild? Nein, ein Vorbild habe ich nicht.

E-Mail-Adresse: Dazu möchte ich an dieser Stelle keine Angaben machen.

Portrait im "Echo am Sonntag" vom 20.12.2009 

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023