Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2010 - Remigius on Tour (4)

Remigius auf dem Alaska Highway


Von Johann Habla

Was für ein Zufall: genau heute vor zwei Jahren startete unser Dorfpatron seine erste Kanada-Reise, die ihn in den Osten das Landes nach Ontario führte:

 

(Foto: Johann Habla)


Und weil es ihm dort so gut gefallen hat, ist er schon wieder drüben. Diesmal allerdings ganz im Westen, von wo Oliver Amann uns jetzt seinen Bericht und die nachfolgenden Bilder übermittelt hat. Dahenfeld grüßt den Rest der Welt!


19.06.2010

 
12.02.19

Altpapiersammlung

in Dahenfeld am Samstag, 30. März!


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(15.02.2019)

 
//-->