Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - Remigius on Tour (4)

Remigius auf dem Alaska Highway


Von Johann Habla

Was für ein Zufall: genau heute vor zwei Jahren startete unser Dorfpatron seine erste Kanada-Reise, die ihn in den Osten das Landes nach Ontario führte:

 

(Foto: Johann Habla)


Und weil es ihm dort so gut gefallen hat, ist er schon wieder drüben. Diesmal allerdings ganz im Westen, von wo Oliver Amann uns jetzt seinen Bericht und die nachfolgenden Bilder übermittelt hat. Dahenfeld grüßt den Rest der Welt!


19.06.2010

19.12.23

Dahenfelder FASCHiNGSOPENiNG am 27. Januar 2024

Am 27.01.2024 findet das mittlerweile schon legen - es kommt gleich - däre FASCHiNGSOPENiNG in der...


01.11.23

KjG-Ausflug

Vom 05.04.24 bis zum 07.04.24 fährt die KjG mit unserem acht-köpfigen Leitungsteam und 30 Kindern...



Letzte Änderung:

19.12.2023