Sie sind hier: Aktuelles - Dorfnachrichten - - Archiv 2010 - Happy Birthday!

www.dahenfeld.de (Version 2.0) ist seit einem Jahr online!


Von Johann Habla

Es ist kein so bemerkenswerter Geburtstag wie der von Kurt Stapf. Aber es ist doch wieder mal ein Beleg dafür, wie schnell die Zeit vergeht. Seit einem Jahr steht www.dahenfeld.de nun im neuen, an die offizielle Stadt-Seite angelehnten Outfit im Netz.

19.517 Mal wurde unsere Webseite seitdem besucht. Das sind im Schnitt 1.626 Besuche monatlich bzw. 53 am Tag. Zum Vergleich: www.neckarsulm.de verzeichnet täglich etwa 370 Besuche. Wenn man die Unterschiede bei den Einwohnerzahlen bedenkt (1.350 : 27.000!), ist das kein schlechtes Ergebnis für unser unbeugsames kleines Dorf!

15.08.2010

 

 
12.02.19

Altpapiersammlung

in Dahenfeld am Samstag, 30. März!


12.12.18

Stadtwerke Neckarsulm

Neu ab Januar – Strom aus NeckarsulmDie Stadtwerke Neckarsulm werden Stromanbieter! Den Einstieg in...



Letzte Änderung:
Dorfnachrichten

(12.03.2019)